Liebe Mitglieder,

wir haben uns entschieden unter strengen Auflagen (Maßnahmenplan) auch in 2020 Clubtrials für unsere Vereinsmitglieder durchzuführen. Bitte füllt das untenstehende Formular aus, damit wir unseren Pflichten nach der Verordnung des Kultusministeriums und des Sozialministeriums über Sportstätten (Corona-Verordnung Sportstätten – CoronaVO Sportstätten (LINK) nachkommen können.

Die Clubtrials werden als Trainingsmaßnahmen unter Pandemiebedingungen ausgetragen! Es gelten die oben genannten Hygienemaßnahmen und Abstandsregeln. Jeder Fahrer darf EINE Begleitperson mitbringen. Es wird keine Verpflegung geben, Getränke können jedoch in gewohnter Weise erworben werden.
Vielen Dank
Die Vorstandschaft
Mit dem Absenden meiner Daten stimme ich zu, dass der Motorrad-Club Baden-Baden die von mir gesendeten Daten zur vereinsinternen Kommunikation verwenden darf. Eine Weitergabe an Dritte ist ausgeschlossen!