News / Aktuelles

Liebe Mitglieder,

wie ihr sicher bereits mitbekommen habt, werden die aktuellen Corona-Maßnahmen noch einmal verschärft. Dadurch wird es für uns nicht möglich sein, das geplante Clubtrial am 05.12.2021 durchzuführen.

Wir hoffen, dass uns die Maßnahmen in 2022 nicht so hart treffen wie in diesem Jahr und das wir uns bald wieder mit euch allen treffen können!

Wir freuen uns auf euch und hoffen, dass Ihr alle weiterhin gesund bleibt!

Hier findet ihr die aktuellen Live-Ergebnisse für unser Trial am Samstag:

KLICK MICH

und hier für Sonntag:

KLICK MICH

QR-Code:

ACHTUNG TEILNEHMER

Auf Grund einer Baustelle ist die Zufahrt zu unserem Trial.center nicht wie bisher über die B500 möglich. HIER findet ihr die aktuelle geänderte Anfahrtsbeschreibung.

Wir sind ein Motorradclub mit Tradition und vielen Angeboten.

Gerade die Arbeit mit Jugendlichen und das Jugendtraining stehen im Vordergrund des MCBB und sind in unseren Augen ein wichtiger Beitrag, um auch in Zukunft die Fortführung einer langen Vereinstradition zu sichern. Nicht zuletzt zeigt uns die Anzahl interessiert Kinder und Jugendlichen , die zu unseren Schnuppertagen in den Sommerferien kommen, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Unsere zweite Aufmerksamkeit richtet sich auf die Verkehrsicherheit von Motorradfahrern in Form von Sicherheitstrainings, die vom ADAC unterstütz werden.

Weiter stehen noch auf unserer Vereinsliste.
Trial - Training und Veranstaltungen
Motocross / Enduro - jährlich eine Veranstaltung
Sicherheitstraining - von April bis Juli
und Geselliges